Swinis Berlin zum Wochenende => Demonstration der Demokratie

 

dḗmos „Staatsvolk“

krátos „Gewalt, Macht, Herrschaft“

bezeichnet heute Herrschaftsformen, politische Ordnungen oder politische Systeme, in denen Macht und Regierung vom Volk ausgehen

?

Staatsvolk gegen Volkswohl? -Oder umgekehrt?

Verwirrung im Swiniland

Swiniwiki=>

Eine Demokratie setzt die Einhaltung der Grundrechte voraus. Insbesondere gilt dies für die

  • Meinungsfreiheit und Pressefreiheit: Der politischen Entscheidung sollte ein freier Austausch der Meinungen und Standpunkte vorausgehen.
  • Organisationsfreiheit: Damit ist die Freiheit gemeint, frei Parteien und Organisationen zu bilden.
  • Rezipientenfreiheit: Im Idealfall sollte jeder Teilnehmer wissen und verstehen, was er entscheidet. Da Wissen und Verstehen aber nur schwer überprüfbar sind, gilt als Demokratiekriterium der freie Zugang zu allen Informationen, die für die Entscheidung maßgeblich sind.

..da bleibt Swini lieber bei ihrer gut funktionierenden medizinischen Anwendung

Neuraltherapeutisches Konzept