Vorsicht vor beliebten Bücklingen! Diese Räucherheringe können Fadenwürmer (Nematoden)enthalten.

…kleine abendländische Prostration

…wo ist hier der Parasit?

Der Bückling ist ein geräucherten Hering mit Kopf. Der niederdeutsche Name entstand durch den strengen Geruch. Hergestellt wird er in Deutschland, Dänemark und dem Vereinigten Königreich.

Wegen der aphrodisierenden Wirkung des enthaltenen Rogens war diese Zubereitung in früheren Zeiten  sehr beliebt. Der hohe Eiweis- und  Zinkanteil steigert die Testosteronbildung. Auch scheint die Spermiumqualität sich zu verbessern, wohl weil er durch die Asparaginsäure und N-Methyl-D-Aspartat zu einer erhöhten Östrogen- und Testosteron-Ausschüttung führt.

Da die Innereien von Parasiten befallen sein können, ist seit 1987 der Verkauf nur mit dem Warnhinweis „könnte Nematoden enthalten“ in Deutschland gestattet.

Veganer sollten ebenfalls Respekt vor Soyabohnen haben mit deren Lieblingswurm Heterodera glycines.

N. b. Parasitenbefall kann übrigens durchaus auch ohne toxische Kuren behandelt werden.

Neuraltherapie => Europäische Schmerzbehandlung mit Narben- und Herd-Störfeld-Lösung!